Steirische Tierkörperverwertung
Infobox


Wir sammeln, transportieren und verwerten tierische Rohstoffe, wie Tierkörper, Tierkörperteile und tierische Erzeugnisse. Dabei wird auf strikte Trennung der verschiedenen Rohwaren-Kategorien geachtet. Wir verarbeiten in unserem Betrieb nur Rohware der Kategorie 3.

Rohwareneingang

Materialien der Kategorie 1 und 2 werden zur Burgenländischen Tierkörperverwertung weiter transportiert und dort verarbeitet. Durch die zeitnahe Einsammlung, Behandlung und sichere Verwertung tierischer Nebenprodukte stellen wir ein wichtiges Instrument der Seuchenprophylaxe dar und gewährleisten dadurch den hohen hygienischen Standard in Österreich. Dies ist nicht nur ein Gesundheitsfaktor, sondern auch für die Wirtschaft von großer Bedeutung. Individuelle Kundenbedürfnisse zu befriedigen und Ansprechpartner für eine rasche und saubere Entsorgung der tierischen Nebenprodukte zu sein, ist uns ein großes Anliegen. Unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Umweltauflagen sowie Hygienevorschriften entsorgen wir Gemeinden, Betriebe, Industrie, Handel und Landwirte.


Rohmaterial